23. Февраль 2007
lacroix писал:
Hallöle, da stimmen wir mit Latextom ganz überein. Unser M oder auch W gehen auch mal gern allein nach oben, um über die feiernde Masse zu blicken und sich neugierig, im respektvollen Abstand, ein Hauch von Erotik einzufangen.
Also über so manche Ausdrucksformen hier im Gästebuch wundern wir uns schon und stellen uns einige Fragen: ..unter aller S... oder ..na Kinder....schaden etc..?! Also ehrlich! Liebe Grabscher, übt euch in Prudence, damit die Party für alle weitergeht. Und vergeßt den Dresscode bitte nicht!
Wir fanden die Party sehr nett, vor allem die Musik und die netten Damen und Herren an der Bar und am Empfang.
Kleine Kritik: Neben dem Eintritt auch noch pro Jacke und Tasche 1Euro zu zahlen finden wir ein bissel happig.
Grüße et à la prochaine
22. Февраль 2007
latextom писал:
Nicht alle Männer gehen zum grapschen und wi… ins Insomnia.
Ich z.B. gehe in den Club um Latex zu tragen, zum tanzen und nette Leute zu sehen.
Natürlich möchte auch ein solo Mann von der Empore die Leute beobachten und ein Blick auf die Pärchen werfen (im respektablen Abstand).
Auch habe ich schon Typen in Feinripp und T-shirt sabernd und wi…. durch den Club tigern sehen .
Aber ihr Pärchen, verteufelt nicht alle solo Typen, und habt trotzdem viel fun im Insomnia.
22. Февраль 2007
ragazzi писал:
mmm.. nice design, I must say..
21. Февраль 2007
Nesche писал:
Ja stimme ich Euch zu. Es ist natürlich schwierig, es steht leider nicht jeden auf der Stirn geschrieben : Hallo ich bin ein Grapscher, und kenne das Wort Respekt nur aus dem Lexikon. Solche Situationen vermiesen mir die Stimmung, und meine Lust geht fast auf den Nullpunkt.Denn ich möchte Spaß haben und nicht darauf achten müßen, wann und von wem ich berührt werde. Da ließe sich doch was machen, oder? Es geht doch darum das ich mich wohl fühle in einen Club, meine Lust auslebe und andere ausleben lasse.
21. Февраль 2007
Saskia&Dirk писал:
Das Lustige ist ja immer, dass die Grabscher es selber gar nicht in ihrer Geilheit merken, dass sie es sich meist selbst versauen. Lieber mal anständig und höflich fragen, so würdet ihr etwas mehr Chancen haben. Aber nein, da wird einfach nach oben gelatscht, ob da ein Schild steht "Nur für Paare" wird gänzlich übersehen. Ich hab es bis nach oben geschafft nun darf ich einfach zwischen fummeln. Ähm eine Frage an euch.....grabscht ihr auf der Straße die Frauen auch einfach so an? Achso ne ich verstehe, die Frauen die mit ihren Männern da oben spielen, sind ja Freiwild für alle oder wie ist das zu verstehen?
Daher das Schild vielleicht gleich unten an der Treppe aufstellen. Oder wie schon vorgeschlagen, am besten gleich jemand unten positionieren.
Weil langsam nervt das echt.
21. Февраль 2007
ilonaqueen писал:
na kinder, nun streitet euch mal nicht. auch aus unserer sicht sollte mehr auf den dresscode geachtet werden und um wirklich nur paaren den zugang zur empore zu gewähren, ist eine person an der treppe sicherlich unerlässlich. die grapscher oder viel mehr die, die gerne grapschen würden, nehmen in den letzten wochen erheblich zu. ob die paare allerdings irgendeiner "szene" wie sm`lern oder bodybuildern zuzuordnen sind, also bitte, das sollte doch egal sein. für uns jedenfalls steht das respektvolle umgehen miteinander und die mühe, sich ansehnlich und/oder originell zu (ver)-kleiden im vordergrund. wer aus welcher "szene" mit wem spaß hat, ist uns wirklich egal.
21. Февраль 2007
@berlinbarock писал:
...also wir fanden auch, dass einige Leute den Dresscode nicht eingehalten haben. Aber wenn ihr unter euch sein wollt, dann geht doch bitte ins Darkside etc.! Wie meint ihr denn, dass sich ein Club finanzieren soll, von ein paar wenigen aus der SM-Szene, die den Club für sich beanspruchen?! Außerdem gibt es ein Partyinfo, wo gewisse Veranstaltungen ausgeschrieben sind.
Wir fanden die Party ansonsten sehr gut und die Muse tanzreich.
CHAPEAU!!!
21. Февраль 2007
Berlinerbarock писал:
Ja auch wir gehen sehr gerne ins Insomnia, aber der Geburtstags Abend war unter aller Sau. Es war einfach zu voll.
Auch wenn in diesem Club der Dresscode kaum eingehalten wird, war dieser Abend die Krönung. Wir kamen uns vor wie auf einer Touristenveranstaltung. Die jenigen die gerne im Dresscode ausgehen waren sicher in der Minderheit. Die sogenannte Paare-Empore ist nicht nutzbar, da Oberkörperfreie Pumper die nichts mit der Szene am Hut haben allen die Stimmung versauten.
Also liebes Insomnia-Team achtet doch bitte mehr auf den Dresscode. Sicher werden wir die schöne Location auch wieder besuchen, aber soch ein Abend kann dem Club sehr schaden. Die wahren SM-Leute haben sich diesmal nicht wohlgefühlt.
20. Февраль 2007
2 aus Sch писал:
Noch schlimmer waren leider zu viele Solow..... die wieder einmal die obere Etage belagerten und viele Erotische Spannungen auflösten. DANKE für euer immer wieder plumpes Auftreten.
19. Февраль 2007
LuckyTrimmer писал:
die nacht der blues brothers war einfach hinreißend! männer in anzügen - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!