09. Septembre 2006
Philipp a écrit:
Halloerstmal ich komme zwar aus neumünster habe aber in der kaserne nähe berlin meinen hauptsitz wollte mal nachfragen ob man auch in bundeswehr uniform in´s insomnia reinkommt oder gibt es da gewisse vorschriften ich habe auch vor die tage bei euch vorbeizuschauen genauer gesagt am weekend.wäre nett wenn jemand mir ein paar infos zuschicken könnte greetz Philipp
09. Septembre 2006
sam a écrit:
Hallo Ihr, mein Freund (30) und ich (25) würden gerne morgen abend mal zu Eurem Pärchen Event kommen. Da wir aber noch nie bei Euch waren würde uns zum einen interessieren, wie alt Euer Publikum so in etwa ist und noch viel wichtiger: was zieht "Mann" an ;) Wären Euch sehr dankbar, was den Tip zur Garderobe von ihm angeht, denn wir haben wirklich keine Ahnung, wie die Männer bei euch so erscheinen... Fällt auch ein schicker Anzug unter den Dresscode "frivol – aufreizend - lasziv" Vielen Dank für Eure Hilfe, LG Sam
09. Septembre 2006
Sybille a écrit:
Hurra! Ich weiß jetzt endlich was ein Zentai ist und er fühlt sich gut an! Liebes Insomnia Team, ich danke Euch für diesen tollen Abend und eine neue Erfahrung, die Ihr mir geschenkt habt. Wir sehen uns bald wieder!
09. Septembre 2006
shinyzentaipaar a écrit:
hi Dominique, war gestern ein richtig schöner abend bei euch. scheinbar hast du ja etwas gefallen an den zentais gefunden. ;-)
eine sehr schöne location habt ihr da im insomina. hat echt spaß gemacht der zentaiball bei euch.
08. Septembre 2006
Noroelle a écrit:
Am 16.9. bin ich dabei und bin schon irre gespannt. Ich war noch nie bei euch und freu mich sehr.
Ich versuch mich auch zu benehmen. ;-)
02. Septembre 2006
Birne a écrit:
@kasimira,
kannst ja ma berichten wies war. würde mich ma interessieren. ich will da nämlich auch mal hin...
sg jens
02. Septembre 2006
CASiMiRA a écrit:
...na dann werd ich den Laden heut abend mal ausprobieren... bin gespannt...
01. Septembre 2006
hagen a écrit:
ich war jetzt 3 mal im insomnia und fand es sehr nett . gruß hagen
31. Août 2006
a écrit:
28. Août 2006
WIR a écrit:
@_ellen: also, mal ganz ehrlich.... wir schließen uns der meinung von ilona und alex an.
sicherlich ist man im club nicht richtig, wenn man eher auf marianne rosenberg + Co. steht. und bildprojektionen muß man sich nicht ansehen, wenn man sie nicht ansehen will....immerhin laufen die ja sozusagen "ein stockwerk höher" ab und fallen einem nicht wirklich auf, wenn man hier her kommt, um gemütlich und entspannt abzufeiern.
WIR haben jedenfalls bislang ausnahmslos schöne stunden verbracht - zuletzt gestern abend - und sind der festen ansicht, dass das INSOMNIA zu einer festen institution in der berliner clublandschaft wird. eigentlich ist es das ja schon...
ein lob auch an Kati+Robert, die mit ihrem nunmehr wöchentlich stattfindenden pärchenabend am sonntag zu einem super gemütlichen ausklang des wochenendes sorgen. der abend gestern war seeeehr entspannt und es kam ja doch mehr publikum, als wir das anfangs erwarteten.